Habt ihr schonmal Sportwetten Abgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein und werde ich auch nie 45%
Ja 40%
Andere Antwort 10%
Nein, aber würde gerne 5%

9 Antworten

Andere Antwort

Keine offizielle im Wettbüro zumindest!

Hab mal vor 2 Jahren mit einem guten Kumpel beim Superbowl gewettet, der Verlierer musste am nächsten Abend dem Gewinner ein Abendessen im besten Steakhaus unserer Stadt spendieren.

Ich hab diese Wette gewonnen und habe mir auf Kosten meines kumpels die Plauze vollgestopft und es mir gutgehen lassen.

Nein und werde ich auch nie

Nein, werde ich auch nie.

Ja

Ja, ist allerdings schon einige Jahre her.

Ja

Ja, habe ich. Es ging um Fußballwetten. 1 - 2 mal habe ich das gemacht. Ich habe aber nicht vor noch mal zu Wetten. Ich sehe auf deinem Profil den 1. FCN daher sende ich dir viele grüße aus Langwasser.

Ja

Vor vielen Jahren mal beim Endspiel der Fußball-WM, lag aber falsch