Sportwetten Tipps und Tricks

9 Antworten

auch wenn ich es nicht mehr ertragen kann, wie "ransi" seine unerträgliche seite "tippen4you" an jedem ort anpreist wie das goldene kalb, so hat er doch in diesem punkt absolut recht: profis wetten einzeln. kombis, egal welcher art, machen keinen sinn und sind etwas für hobbywetter, die regelmäßig einzahlen ;-)

Bibo79  23.05.2010, 14:18

Ich habe auch schon Augenkrebs von seiner Werbung und erst recht weil sich auf dieser Seite nur Leute herumtummeln die gefährliches Halbwissen besitzen und sich Profis schimpfen...

Ganz fürchterlich diese Seite und im Grunde wirklich nur was für Anfänger, die sich was erzählen lassen und auch immer nur Anfänger bleiben wollen... eben Hobbywetter die regelmäßig einzahlen :-D

Nein, die Quoten sind schon optimal angepasst! Je nach dem wie die Stimmen verteilt werden und was Spitzenprofis sowie Manager entscheiden. Du kannst also genauso Roulette spielen.

Für gute Quoten empfehle ich Bwin! Aber Österreich, auf keinen Fall BRD.

also mybet ist nice, da gibts echt gute Quoten

Wichtig ist, dass die Quoten value sind. Nur so kannst Du dauerhaft gewinnen.

Wenn Dir das Value-Betting unbekannt ist, dann mach Dich schlau

Alles andere ist Herumzockerei. Höre nicht auf Tipps von denen, die selber kein fundiertes Wissen haben und nur schlaue Sprüche kloppen.

Man muß auf jeden Fall Ahnung von der sache haben. Wenn du sagst: Mainz wird deutscher Meister hast du keine!