Sportwetten Anbieter nur mit Ausweis?

1 Antwort

Da kenne ich nur diese örtlichen Lokalen. Wie Tipico, oder in Spielhallen etc. Beim Online Dienst ist das schwierig wegen der OASIS Sperrsystem. Das ist zwar in öffentlichen lokalen zwar auch so, allerdings musst du dein amtliches Lichtbildausweis da vorne am Personal vorzeigen. Diese werden eingescannt ob du spielen darfst ( also Wetten) oder halt nicht. Adressen werden nicht abgefragt. Im Online Bereich musst du deine vollständige Adresse angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw