Habt ihr schonmal Jesus in euren Gedanken gerufen?

5 Antworten

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Vor 20 Jahren kippte ich Baumstämme vor dem Haus mit einem Muldenkipper aus, damit Brennholz daraus wird.

Die Stämme verkeilten sich hinten, sodaß die Vorderräder in die Luft hoben.

Meine zusehende Mutter brüllte Jesus!!!! Jesus hilf!!!!!!!

Trotzdem kippte auf der schiefen Fahrbahn die Fuhre um und es entstand massiver Sachschaden.

Ja, solche Geschichten hab ich auch schon oft erlebt. Ich bin so dankbar, dass Jesus Christus auch heute noch vertrauenswürdig ist und wirkt!

Dass er eure Sünden vergibt, euch die Wahrheit zeigt und euch rettet und leitet ?

Das ist das beste, was mir in meinem Leben passiert ist und passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Was ich davon halte?

Alles! Erst vorgestern hat er mir wieder einmal seinen Beistand und Humor bewiesen. Ich liebe es einfach, dass ich mich an ihn wenden darf und er mich auch nicht im Stich lässt🙏🏼♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Hatte ich schon öfters, z.B wurde meine Kreuzkette die mir viel bedeutet repariert. Sie war richtig kaputt.

LGuGS