Habt ihr Jungs/ Männer schonmal einen Drink ins Gesicht geschüttet bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, noch nicht 64%
Ja 21%
Bin eine Frau: 14%

6 Antworten

Ja

Aber ich war nicht wirklich gemeint, ein Kumpel hat eine Frau in einer Bar blöd angemacht. Sie war genervt und als er noch einen Spruch rausgehauen hat, als ich hinter ihr stand und er neben mir, hat sie mir den kompletten Longdrink (war Long Island Icetea, ich schmecke es immer noch 😁) ins Gesicht geschüttet, weil sie mich mit ihm verwechselt hat.

Sie hat sich zig-fach entschuldigt, ich hab ihr gesagt, dass es okay sei, weil ich ein schwarzes Hemd an hätte und dass dabei die Flecken nicht so sichtbar wären. Ich hab ihr nen neuen Icetea bestellt und wir haben dann gequatscht. Mein Kumpel war sauer, aber ich hatte einen schönen Abend und mehr.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Ja

Ich glaube ein Mal und kann gut sein, dass es meine kleine Schwester war als wir Kinder waren, ist schon ewig hier, kann mich nicht mehr erinnern. Habs aber bei einem Freund von mir vor 1 Monat gesehen. Es passiert also.

Bin eine Frau:

Wenn ein nervender Nervender nervt & seine Anmache trotz Hinweise nicht unterlässt ... bekommt er von mir eine feuchte Hose . Ich nehme das spendierte Glas an & kippe den Inhalt mit Schwung auf seinen "Schritt " Das ist Blamabler. Ein Gesicht kann man danach trockenwischen . Aber eine nasse Hose später im "Bullermannbereich" sorgt für Erklärungsnöte ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nicht

Hoffe passiert auch nicht. Dafür muss man glaube ich ein A....... Verhalten an Tag legen und auf eine taffe Frau treffen

Ja

Wo ich mit meiner Mannschaft ein Spiel gewonnen haben und da ich Muslim bin und nicht Alkohol trinke fanden die es witzig wenn die mir durch den ganzen Platz hinterher rennen und versuchen mir 4-5 Liter Gläser Alkohol ins Gesicht zu schütten 🤣