Habt ihr schonmal Insekten gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Noch nicht, will auch nicht 58%
Ja, jederzeit gerne wieder 26%
Noch nicht, würde aber probieren 11%
Ja, würde aber nicht wieder 5%

5 Antworten

ja, aber unabsichtlich! Die sind teilweise im Essen enthalten

Ja, jederzeit gerne wieder

In Thailand - Heuschreckensnack. Frittiert und gewürzt schmecken die ganz lecker.

Ansonsten noch bei allem, in dem Mehl ist - da sind immer Rückstände drin.

Ja, würde aber nicht wieder

Ich glaube, ich habe schon mehrfach eine Fruchtfliege auf meinem Brot oder so versehentlich übersehen, wenn die Plage sich mal wieder eingenistet hatte. Technisch also vermutlich ja, aber nicht mit Absicht.

Noch nicht, würde aber probieren

Kommt ganz auf die Zubereitung an!

Noch nicht, will auch nicht

Für den menschlichen Verzehr ungeeignet.

Reinkanation  12.07.2023, 12:16

Klaus Schwab ist da andeter Meinung