Habt ihr schonmal gefastet und hat ihr danach einen Unterschied gemerkt đŸ”?

10 Antworten

Was nĂŒtzt es aber, wenn es danach wie immer dann weitergeht.??

Das bringt nix, da es ja nicht auf Dauer hÀlt.

Hey,

Ja habe ich aber bringt auf lÀngere Sicht nicht wirklich etwas

Und was versprichst du dir daraus? Falls du das zum Abnehmen machen willst es bringt dir nichts. Und ob du einen Unterschied merkst nach 7 Tage fasten oder nicht welcher auch immer das sein soll mĂŒsstest du dann auch selbst herausfinden. Ich hĂ€tte auf jeden Fall kohldampf bis unter beide Arme und wĂ€re definitiv nicht mehr leistungsfĂ€hig und vor allem wĂŒrde meine Konzentration auch definitiv da nicht mehr mitspielen.

Dementsprechend habe ich noch nie gefastet außer vielleicht ich war krank und habe krankheitsbedingt absolut keinen Appetit gehabt und deswegen mal ein bis zwei Tage nichts gegessen. Oder ich hatte richtig Stress und habe es dann mal total vergessen aber das waren auch nie mehr wie 30 Stunden.

BeautifulMess
Beitragsersteller
Ich hĂ€tte auf jeden Fall kohldampf bis unter beide Arme und wĂ€re definitiv nicht mehr leistungsfĂ€hig und vor allem wĂŒrde meine Konzentration auch definitiv da nicht mehr mitspielen.

Wenn du es noch nie gemacht hast woher willst du das dann wissen?

Zum aabnehmen will ich das nicht machen, will ja zunehmen. Eher zum entgiften vom Körper

IchDirk  21.12.2023, 08:35

Ganz genau so ist es !

Wenn du tatsĂ€chlich sieben Tage in Serie nichts isst, schadest du deiner Gesundheit. Gesundes Fasten bedeutet nicht, das Essen vollstĂ€ndig einzustellen. Vielleicht sagt dir der Begriff "Intervallfasten" etwas. Das bedeutet, dass du in strengen zeitlichen Grenzen (meist 8 Stunden) weiter jeden Tag essen darfst - und außerhalb dieser 8 Stunden nicht. Aber so oder so: vor jeder Art des Fastens gehört eine grĂŒndliche Ă€rztliche Untersuchung.