Fasten / Döner?

4 Antworten

Nein tut man nicht. Du kannst alles essen solange man sich auch bewegt wie z.B mit einem Spaziergang nimmt man auch nicht zu

Nimmt man zu wenn man 14 Tage gefastet hat und dann einen kleinen Döner mit Hühnerfleisch und Käse gegessen hat ?

Man nimmt zu, wenn man eine positive Energiebilanz herstellt.

Alex

Ja klar nimmst Du zu.

  1. Du nimmst um das Gewicht des Döners zu
  2. je nachdem wieviel Salz und Käse da drin ist, desto mehr Wasser trinkst Du. Bei viel Salz wird Wasser im Körper gebunden.

Spätestens nach 3 Tagen solltest Du Dein Vor-Döner-Gewicht wieder haben.

elisaweingart2
Beitragsersteller

Auch wenn ich danach 4 Tage weiter faste ?

Mobbingratgeber  28.12.2021, 19:19
@elisaweingart2

Wenn Du wirklich gefastet hast, ist ein Döner wohl das letzte, was Du zum Fastenbrechen zu Dir nehmen willst.

elisaweingart2
Beitragsersteller
@Mobbingratgeber

Ja das nennt man alternertierendes Fasten nur das ich dies länger wie nur 1. Tag mache.

elisaweingart2
Beitragsersteller
@Mobbingratgeber

Weil ich mich davor nicht genug informiert hatte. Jetzt weiß ich‘s ich hatte ja auch nicht mehr als diesen Döner am Tag und werde ab morgen wieder Fasten aber dieser Döner tat meinem Magen alles andere als gut.

Wegen einer Mahlzeit nimmt man nicht zu.

Mann nimmt dann zu, wenn man eine ganze Woche lang mehr ißt und trinkt, sodass man einen Kalorienüberschuss hat.