Habt ihr schonmal euren geburtstag vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Ja

Ja, sicher! Zumal ich meine Geburtstage seit 20 Jahren nicht feier! :-)

Nein

das versuche ich bereits mein ganzes Leben lang vergeblich. Bald ist es wieder soweit - mich grault es schon jetzt davor. Ich kann meinem Geburtstag nichts abgewinnen - andere dafür umso mehr ;)

Ja

Weil ich nicht viel von Geburtstage/Feiertage halte und sogar vor kurzem erst meinen vergessen habe...

Ja

Joa mit 1 oder 2 Jahren hat ich glaube keine Ahnung

Nein, ich bin bei weitem noch nicht alt genug, um so senil zu sein.