Geburtstag meine Frau vergessen. Was kann ich jetzt machen?

17 Antworten

Oh je, da hast du aber ordentlich verka..! Lad sie schnell heut abend in das teuerste Restaurant ein, welches ihr habt. Und bring ihr Rosen mit. Für jedes Lebensjahr eine.Aber rote müssen es sein. Und dann knie vor ihr nieder ! Vielleicht läßt sie dich dann am Leben !

Toi, toi, toi !

Bereite was für dieses Wochenende vor und überrasche sie, aber gib nicht zu das du Ihn wirklich vergessen hast, sondern sag dann es war geplant!

Bei mir könntest Du Dich nur noch mit nem Schild an ner Hauptstraße retten "Ich bin der größte Idiot auf der Welt, denn ich habe den Geburtstag meiner Frau vergessen" :) Spass beiseite. Lügen würde ich jetzt nicht noch weiter. Entschuldige Dich ehrlich und aufrichtig und das nie wieder vorkommen, sonst bist Du ein toter Mann... Schönes Essen, toller Blumenstrauß und alles was Du Dir sonst noch so leisten kannst :)

Drei Tage später fällt dir das ein. Mich wundert eher dass du noch lebst.

Du kannst nur ein Nörd oder ein Typ in Krawatte und Anzug sein...bist du Letzteres, so suche sorfort das nächste Autohaus deines Vertrauens auf und kaufe etwas extrem teueres...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen