Habt ihr schonmal eure Heizung im Winter ausgelassen um Geld zu sparen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein habe ich nicht. 70%
Ja habe ich. 30%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe ich nicht.

Hi UnholyTrinity,

Wir benutzen sowieso keine, denn wir wohnen in Spanien.

Wenn es mal kalt war, haben wir im Wohnzimmer den Kamin angemacht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja habe ich.

Weil meine Chefin die immer auf 5 stellt... geht mir eher darum dass es so heiß ist, aber auch darum das ich damals zuhause lernte dass man die nicht höher als 3 stellen soll.

Ungefähre Linie die ich lernte.

1 - 12 Grad

2 - 16 Grad

3 - 20 Grad

4 - 24 Grad

5 - 28 Grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein habe ich nicht.

Eher würde ich beim Essen sparen, oder auf irgendwelche Luxuskäufe verzichten. Ja, die hat man immer, auch wenn noch so klein.

Nein habe ich nicht.

Hi UnholyTrinity

Nicht während des gesamten Winters, aber ab und zu mal, ja. Hab mich dann in einige Kuscheldecken gekuschelt. Sehr gemütlich^^

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Nein habe ich nicht.

Noch einem anstrengenden Arbeitstag will ich im Winter abends nicht frieren.