Habt ihr schonmal einen Wal gegessen?

5 Antworten

Ich habe leider erst hinterher erfahren das es ein Minkewal (Zwergeal) war, hätte sonst aus ethischen Gründen darauf verzichtet. Geschmacklich war der sehr gut und habe den für einen Fisch mit festem Fleisch gehalten.

Nein bisher noch nicht. Sollte man auch eher nicht wel die meisten Wale eben stark bedroht sind. Rein von Fleisch her wäre es zwar nicht schlimmer als anderes aber viele Arten sind eben bedroht.

Man sollte auch keinen Blauflossenthunfisch, keine Schillerlocken, Aal, Papageifisch, Essen viele dieser Arten sind auch stark vom Aussterbe bedroht

Der Europäische Aal ist vom Aussterben bedroht! Der pazifische Blauflossen-Thunfisch stirbt bald aus - VICE Das Sterben der Wale geht weiter - netzfrauen– netzfrauen

Ja, aber hab ihn nicht ganz geschafft

Ja, einen ganzen Blauwal.....bin seit über 50 Jahren dabei, habe noch ca. 200 Jahre vor mir.

ArthurJames  04.09.2021, 10:37

Kann ich nur empfehlen. Der wird mit der Zeit immer würziger.

ähnlich wie Rindfleisch.