Lecker oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr lecker 53%
Sehr ekelhaft 24%
Kann man essen 18%
Eher nicht so 6%

8 Antworten

Sehr lecker

Kann man sich scho mal neirendern, aber nicht zu oft. 1x im Jahr steht er sicherlich auf dem Tisch. Dann wird schön gedippt, und vorher die aufgeklappte Rinde schön knusprig braun gebacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller

Seh ich genauso😋

Da mag ich lieber das Traditionelle: gegrillten Provolone, argentinische Art. Kostet die Hälfte und ist genauso leicht zu machen und schmeckt richtig gemacht besser.

Sehr lecker

Als Tipp: Du kannst auch normalen Camembert hernehmen und ihn in eine selbstgemachte Schale aus Alufolie legen. ;) Da sparst du ne Menge Geld. Gut eignet sich dafür der normale deutsche Camembert für 89 Cent :)

Ich wünsche dir einen guten Appetit :)

Sehr ekelhaft

Viel zu fettig.....ich kann auch kein Käsefondue essen, da kommts mir hoch.

Kann man essen

....wenn überhaupt nichts anderes mehr im Kühlschrank liegt.