Habt ihr schonmal einen penisvergleich gemacht?

8 Antworten

Nein, das war bisher nicht notwendig. Ich fand damals in der Bravo interessant zu erfahren, wie Penisse so im allgemeinen sind. Durchschnittliche Werte zu kennen, beruhigte 😉

Und das geht ja heute genauso, bloß online. Wikipedia beschreibt den Durchschnitt und bravo.de zeigt Penisse in den verschiedensten Ausführungen. Diese sachlichen Informationen würde ich auch heute noch einem direkten Vergleich oder einem online-Fototausch mit Fremden vorziehen.

Nein, hatte auch nie Interesse daran

Nein. Du kannst aber den Kürzeren ziehen. Also. Vorsicht.

Ähm nein, geht schlecht. xD Aber ich habe tatsächlich mit meinen Freundinnen und auch mit Mädels hier mal Brüste, Bauch und Scheide verglichen, was auch ganz cool sein kann.

Nein, da habe ich zum Glück keine chance