Habt ihr schonmal eine Sexgeschichte geschrieben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich w/16 lese so Bücher in denen oft und viele solcher Szenen drinnen vorkommen nennt sich Dark Romance. Geschrieben habe ich sowas aber selber noch nd

Ja, einige. Worum es geht, erzähle ich hier nicht, da es kein Erotikforum ist.

Ich schreibe einfach meine Fantasien auf. Oder werde durch andere Geschichten oder Filmchen inspiriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja aber zu einer Zeit, wo man darunter nicht die Perversitäten verstand, die es heute gibt. Es war damals noch mehr Liebe im Spiel.

Ich bin schon seit geraumer Zeit dran. Aber es zieht sich hin. Worum es geht. Das ist sehr kompliziert und außergewöhnlich. Daher dauert es auch so lange. Aber grob umrissen würde ich mal sagen: Geschlechts-und altersübergreifender, hemmungs-und tabuloser, wahn-und rauschhafter Hedonismus.

Ja, schon häufiger. Thema rund ums BDSM. Zumindest kann man so einen Teil seiner Phantasie als Single umsetzen. Habe damals sogar Verlagsangebote erhalten, aber mein Herz schlägt für die IT.