Sexgeschichten schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe fast alle Geschichten, die die früheren Freundinnen betreffen, aufgeschrieben. Es ist schön, wenn man sich von Zeit zu Zeit daran erinnert.

Habe ich schon öfter gemacht. Es macht mir einfach Spaß. Ich habe in meinem Leben so viel erlebt, dass man manchmal gerne daran zurückdenkt und einfach aufschreibt. Oftmals sind es auch nur einfach frei erfundene Geschichten. Allerdings habe ich sie nur für mich geschrieben und nicht veröffentlich. Ist eben aus reiner Freude am Schreiben.

Ja, schon mal welche geschrieben. Gibt genügend Plattformen, wo man die auch veröffentlichen kann. War ganz witzig und spannend, wie es ankommt.

Es gibt wattpat da kannst du gut anfange auch andere Geschichten lesen

TheToyboy  08.01.2024, 18:36

Ja und da kann man üben zu schreiben und selbst wenn da Fehler sind ist doch egal. Und abgesehen davon gibt es da auch gute Geschichten wie after passion wurde vorher auch auf der Seite geschrieben

DieStudierte  08.01.2024, 17:58

Davon würde ich dringend abraten. Die Seite hat nicht umsonst den Ruf, die Lachnummer der deutschen Literatur zu sein.

Teamslepperlino  08.01.2024, 18:07
@DieStudierte

Dort machen es Leute aus langweile und haben Spaß und sind keine Profi Autoren also zudem macht jeder mal rechtschreibfehler

ja hab ich uns muss das des öfteren für ne freundin für ihre storys machen