Was ist Sexting?

6 Antworten

du beschreibst dinge die du mit der person jetzt gerne machen würdest, wenn ihr zusammen wärt. also in der regel sexuelle dinge - oft auch mit bildern.

Sexting ist eine kunst und man kann es nicht von heute auf Morgen. Ich habe lange gebraucht bis ich mein Sexting game auf ein gutes Level gebracht habe. Es geht dabei darum der Frau eine Fantasie einzupflanzen und beschreibst was du mit ihr machen wirst. Du musst mit bedacht voregehn und nicht zu viel ins Detail gehen, lass ihr spielraum für ihre Fantasie und übertreib es nicht. Weil alles was du ihr sagst, musst du auch umsetzen können.

Versaut schreiben und Vorstellungen „austauschen“, die man zusammen machen würde.
Und dann danei echt auch befriedigen…

ganz einfach was du hier machst chatten aber dabei sind auch bilder im spiele wenn ihr euch geil findet.. ihr habt ( eine horny unterhaltung ) punkt

Den sex zwischen deinem Partner und dir beschreiben also bildlich machen oder nudes tauschen