Habt ihr schonmal eine Antwort bei GF aus Versehen abgeschickt, die für eine andere Frage gedacht war?
Hi :)
Also ich hab nämlich im Browser viele Tabs offen von mehreren Fragen, die ich noch beantworten will. Dachte gerade eben kurz, dass ich mit einer falschen Antwort auf ne Frage geantwortet hab xD Fragt nicht, wie das passieren kann... Zum Glück nicht passiert, aber hab mich so erschreckt🤣
Deswegen jetzt die Frage ob euch das schonmal wirklich passiert ist.
LG :)
6 Antworten
Ja, tatsächlich schon oft. Passiert mir immer wieder. Wenn es mir auffällt, dann bearbeite ich sie. Wenn es mir nicht auffällt, dann habe ich Pech gehabt und er wird gelöscht wegen "abseits des Themas"
Liebe Grüße
Hallo,
das ist mir einmal passiert. Dann habe ich die Antwort, die ich eigentlich für eine ähnliche Frage geschrieben habe, abgeschickt.
Viele Grüße!
Nein, das kam nie vor
Ich weiß ja worüber ich schreibe, deswegen irre ich mich da nie
Mit lieben Grüßen, Jan
Ja, hab auch schon kompletten Scheiß geschrieben weil ich es mir nicht richtig durchgelesen habe oder mein Hirn irgendwo ausgeklinkt ist.
Passiert mal, wenn es einem noch auffällt kann man den Quatsch dann ja wieder weg machen.
Nein, das ist mir noch nie passiert, da ich meine Antworten zu den Fragen noch einmal durchlese bevor ich sie absende.