Ist euch sowas schon mal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Keine Ahnung 🤓 45%
Nö, ist mir noch nie passiert 😂 35%
Ja ist mir schon mal passiert 🤔 20%

8 Antworten

Nö, ist mir noch nie passiert 😂

nein weil ich im gegensatz zu dir nicht schon insgesamt knapp 11.000 antworten in 4 jahren also sprich etwa 10 antworten pro tag geschrieben habe xD

sccangel09
Beitragsersteller

Das Lustige is ja, dass ich GF erst seit 10 Monaten aktiv nutze 😂

Ja ist mir schon mal passiert 🤔

Ja, es gibt ja diese Frage mit den Regionen und wo man herkommt, und ich habe 2 mal geantwortet und als ich ein drittes Mal auf der Frage war ist mir aufgefallen dass ich schonmal abgestimmt hatte

sccangel09
Beitragsersteller

Mood xD

Nö, ist mir noch nie passiert 😂

Nein😂. Müsste doch auffallen nicht? Aber wenn es schon ewig her ist.... Keine Ahnung😂😂

sccangel09
Beitragsersteller

Ne, ich scroll ja nicht immer alle Antworten durch bevor ich antworte haha

Ja ist mir schon mal passiert 🤔

jaa, aber daran erinner ich mich nur ungern 💀

sccangel09
Beitragsersteller

Mood🤣🤣

Keine Ahnung 🤓

Bestimmt. Bei meiner Fingergymnastik kann das schon mal passieren.