Habt ihr schonmal ein Buch geschrieben??

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Paar oder wenige Bücher geschrieben nicht veröffentlicht 30%
Viele Bücher geschrieben und veröffentlicht 20%
Keine Bücher geschrieben und auch keine Lust dazu 20%
Viele Bücher geschrieben und noch nicht veröffentlicht 10%
Paar oder wenige Bücher geschrieben und veröffentlicht 10%
Keine Bücher geschrieben, möchte aber 10%
Keine Bücher geschrieben, lese das aber weil eine Freundin/Freund 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele Bücher geschrieben und veröffentlicht

Man müsste jetzt natürlich "Viele Bücher" definieren! ;-) ^^+gg

Bislang wurden 17 Bücher von mir über einen Verlag veröffentlicht - also in den letzten 23 Jahren. Aktuell schreibe ich wieder Bücher - an drei gleichzeitig!

Einen Tipp kann ich in diesem Sinne nicht geben, aber bei mir ist das Buch im Kopf schon bereits fertig! Erst dann fange ich an zu schreiben! Es ist also NICHT so, dass ich Kapitel 4 fertig habe und dann überlege: "Hm!? Was könnte jetzt noch passieren?"

Mich wundern dann auch immer die Fragen hier bei GF, nach dem Motto:

"Hi Leute! Ich schreibe ein Buch! Wie sollen die Leute heißen? Was sollen die machen? In welcher Stadt und im welchem Jahr soll das spielen? Schreibt Eure Ideen!!!"

Öhm! Also wenn man das als Autor nicht weiß, dann sollte man kein Buch schreiben!!!

Paar oder wenige Bücher geschrieben nicht veröffentlicht

Ich habe die Anfänge einer recht komplexen Geschichte geschrieben, leider habe ich nie weiter geschrieben.