Wart ihr schon mal auf dem Münchener Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

10 Antworten

Ja

Da hatte ich damals eine Frau kennengelernt, mit der ich dann im Auto Spaß hatte. Super Sache, die Frauen da sind echt chillig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, mir hat's auch Gefallen. Mit Kollegen damals, das war schon cool. Auch die Musik war sogar gar nicht so schlecht. Aber nochmal brauche ich sowas nicht. Ich bin allergisch geworden gegen Menschenmassen. Das einzige, wo ich Menschenmassen noch ertrage, ist bei Live-Konzerten, die mich wirklich von Herzen interessieren.

Ja

Mehrfach. immer besonders, aber nur durch die Menschen, mit denen ich da war. Ich mag kein Bier und trinke auch dort keines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bis jetzt war ich noch nicht auf dem Oktoberfest, aber da mein Freund Münchner ist, werde ich wohl in diesem Jahr mit ihm auf der Wiesn unterwegs sein 🙂.

Nein

Ich war leider weder noch auf dem Münchner Oktoberfest, als auf der Wiener Wiesn (österreichische Version vom Münchner Oktoberfest).

Allerdings würde ich es einmal interessant finden, das Münchner Oktoberfest zu besuchen.