Habt ihr schonmal Astralreisen gemacht?

2 Antworten

Bei einer Astralreise erweitert sich das Bewusstsein und bei einem Traum oder Luziden Traum ist das nur Beschränkt verfügbar. Ich selbst habe fast jede Nacht eine Astralreise und es macht sehr viel spaß du kannst z.b. in die Vergangenheit Reisen oder in die Zukunft du kannst Leute mit deinem Astralkörper erschaffen du kannst sogar auch Im Universum Reisen oder in parallel universen was sehr cool ist würde eine Astral reise weiter empfeheln nur schade ist das viele denken es sei einfach nur ein Traum was nicht stimmt!

Woher ich das weiß:Hobby

So halb. Ich hatte einen luziden Traum und erwachte aus diesem in einer Schlafparalyse. Plötzlich hörte ich sehr laute Geräusche, mein Körper zitterte und ich hatte so einen Druck in meinem Kopf. Ich konnte meinen Arm ganz einfach hochheben, und es fühlte sich aber so anders an, ich öffnete meine Augen und sah wie mein Arm noch neben mir lag, jedoch spürte ich einen "anderen" Arm, meinen astralenkörper...

Dann versuchte ich den Körper zu verlassen und merkte, dass bereits meine Beine draußen waren und so herum schwebten xD

Konnte jedoch nicht wieter austreten, mein Kopf und Oberkörper schienen stecken zu bleiben.

Also glitt ich nach einem Moment wieder zurück und hatte die Kontrolle über meinen physischen Körper zurück.

Es unterscheidet sich sehr, der Traum ist eben nicht echt, das hier schon, also fühlt es sich viel intensiver an. Und auch als ich wieder in meinen Körper glitt, es fühlte sich nicht an als würde ich wach werden aus einen Traum sondern als wäre ich halt jetzt einfcah wieder in meinem Körper.

Also ein überwältigendes Gefühl das ich hoffentlich erneut erleben werde.

Woher ich das weiß:Hobby