Funktioniert eine Astralreise wirklich (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Weiß ich nicht 13%

5 Antworten

Ja

Also einfach so kann man das nicht. Astralreisen muss man schon lernen und dafür auch anfangs viel üben, aber mit der Zeit funktioniert es dann auch wirklich.

Ich wüsste auch nicht, was daran nicht seriös sein sollte. Wenn du magst, kannst du dich auch hier noch etwas über das Thema informieren:

https://astralreisen-erlernen.de/

Ja

Ist ja kein Problem,nur ich kenne keinen der auch die Rückreise geschafft hat.

Ja

Ja. Ich habe eine Person in meiner Familie die das regelmäßig macht. Da gehört aber schon allerhand Übung dazu. Sie musste es erst lernen. Es gibt Menschen die machen soetwas unbewusst in ihren Träumen. Solche Erlebnisse hatte ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wer meint, "Astralreisen" zu können, leidet in Wirklichkeit unter einer bedenklichen Form von Depersonalisierung. In diesem Fall sollte man sich medizinisch untersuchen lassen, damit dieses "Phänomen" nicht noch ganz andere Probleme auslöst.