Seltsamer Traum?

3 Antworten

Hatte ich schon öfters, solche Träume.

Es ist so, als befindet man sich in einer real angelehnten Simulation. Mir ist im Traum sogar oft bewusst, dass ich Träume.

Ich mache mir dabei immer einen lustigen, und lebe "Phantasien" aus. Manchmal ist die "Simulation" ersichtlich damit überfordert. 😂

Kam schon zu manche lustige Momente, wenn du als Beispiel jemanden killst, im Traum, was die "Simulation"/ der Traum gar nicht vorgesehen hatte, und plötzlich kommt die Person per respawn wieder. 😁

Die Träume sind meist irre realistisch.

Nice1324  19.11.2022, 18:09

Das sind luzide Träume! Richtig cool. Kannst mal recherchieren

Wenn einem im Traum bewusst wird, dass man träumt, kann man ihn kontrollieren. Ist dann so wie in Inception. Das kann man lernen

Reite das Einhorn!

Donaruto
Beitragsersteller

War leider keines da. 😒