Habt ihr schon Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Regina3  28.07.2023, 22:24

Wo wohnst Du?

Timggh
Beitragsersteller

In Bayern

9 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt
Ja

Hallo Lukas.

Ja, sogut wie. Morgen muss ich noch arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub.

Sonntag fahre ich für 14 Tage auf meine Lieblingsinsel Sylt, worauf ich mich schon riesig freue.

Bild zum Beitrag

In Bayern war ja heute der letzte Schultag. Nun hast du auch Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Angst)  - (Schule, Liebe, Angst)
Ja

Also ich nicht,schon lange nicht mehr. Aber da dein Bundesland das letzte mit Ferien ist,haben die anderen gerade schon alle. Bei einigen ,zb NRW geht sogar die Schule bald wieder los.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hey,

Bin auch aus Bayern - gestern musste ich also wie du noch gehen!

Schöne Ferien🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Mit Bayern hat auch das letzte Bundesland Ferien bekommen, für die nächsten eineinhalb Wochen ist ganz Deutschland in der Ferien ...

Ja

Hiii,

Ja,hab jetzt endlich auch Sommerferien(komme aus Bayern).🤗🥳🥳

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨