Habt ihr schon mal was ekelhaftes gegessen?

13 Antworten

Ja:

  • Brokkoli
  • Pfefferminzwassereis (besonders grausam wenn man nicht weiß welcher Geschmack auf einem zu kommt)
  • Schokoladeneis

Oh ja.

Ich habe als Soldat der légion étrangère mehrere Überlebensausbildungen in verschiedenen Klimazonen durchlaufen, so auch im Dschungel Französisch Guayanas. Du würdest staunen was alles essbar, bekömmlich und verdaulich ist - und dabei absolut ekelhaft.

Ekel fängt im Kopf an. Daher kann es für den einen eine Delikatesse sein und ein anderer ekelt sich davor.

Es kommt also alleine auf die Sichtweise an. Und für viele Menschen ist jeder irgendwas was andere ekelt.

awoKY
Beitragsersteller

Ja. Und was ist für dich ekelhaft?

JollySwgm  06.03.2024, 13:36
@awoKY

Bei frittierten Heuschrecken oder Spinnen wird es schon ziemlich unangenehm.

awoKY
Beitragsersteller
@JollySwgm

Bah. Gibt es bei uns in Thailand.

Hallo awoKY!

Ja, durchaus. Ab und zu habe ich erahnen können, dass es ekelhaft werden wird, ab und zu allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ekligste was ich bis jetzt gegessen habe, war definitiv Marzipan.
Da hat mir sogar die Spinne, die ich damals im Urlaub probiert habe besser geschmeckt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung