Made im Zucker ihhh?

10 Antworten

Nach der Beschreibung klingt es nach einer Kellerassel?!Ansonsten ist es nict schlimm,ein wenig davon zu essen...im Urwald isst man ja auch Käfer etc.Zudem hast du ja den Zucker für den Pudding erhitzt?!Daher sollte es keine Auswirkungen haben,aber sicherheitshalber würde ich mir neuen Zucker holen,kostet ja nicht die Welt

Nein das ist nicht schlimm. Am besten kaufst du nen neuen Behälter und neuen Zucker und versuchst es zu vergessen. Lg

Mach Dir keine Sorgen, Maden sind eigentlich auch nur Protein und Dein Körper kann das gut verdauen. Auch wenn es ekelig ist, schädlich ist es nicht. Eigentlich könnte man einige Zeit nur von Maden leben - auch wenn ich mir das lieber nicht wirklich vorstellen will.

Auf jeden Fall solltest Du alle Deine Vorräte auf Madenbefall untersuchen. Da vermehrt sich was in Deinem Küchenschrank...

eavs2015
Beitragsersteller

Auch in Zuenen produkten

anja199003  19.04.2016, 09:32
@eavs2015

ja, Du musst überall nachsehen. Die Lebensmittelmotten legen ihre Eier auch in verschlossenen Verpackungen ab.

Für unseren Breitengrad Eklig. Koch den Zucker zu Karamell,
dann sind sie Karamellisiert,

Heute kann man Schokolade mit Insekten kaufen. Ich hätte
mich eher Erschrocken wenn  es  eine Schlange  wär. Gleich nachsehen ob ich kein Elefant im
Kühlschrank habe ))

Kontrolliert deine Lebensmittel, Wäsche die Schränke aus.

kruemel84  19.04.2016, 15:46

Heee heee....ich bin doch kein Elefant...nur ein kleines, hungriges krümel....^^......

kruemel84  22.04.2016, 10:54
@charmingwolf

Das war die Mietze, die hatte sich vorher noch im Schlamm gewälzt.....

Ich streich mir immer die Füße ab, wenn ich reinkomme!

Im Übrigen liegt das Katerchen auf der Couch und schläft, also pssssssssssssssssssttttttttttttt! Leise machen;-)

charmingwolf  22.04.2016, 15:49
@kruemel84

Zwischen deine  Zehen,
haste  dir die Füße immer noch nicht Gewaschen

charmingwolf  22.04.2016, 19:28
@kruemel84

Für deine Käsefüße eine Maske zu gönnen kommst in meinem
Weißkäse rumtrappeln. Komm noch mal auf mein Klo für  Kaffewasser