Was ist das ekelhafteste, das ihr bisher gegessen habt?

9 Antworten

Ein Gericht in einem vietnamesischen Restaurant in Paris. Es war eine Suppe mit ganz kleinen Fischen als Einlage. Und die Fische lösten sich auf und die Köpfe und Augaäpfel lösten sich vom Körper und schwammen eigenverantwortlich in der Suppe rum. Echt ekelhaft.

Käse

ich war mal in Holland im Urlaub und meine Mutter hat mich gebeten, ich solle ihr von einem Käsemarkt ein Stück Original holländischen Käse mitbringen.

dort hat mir die Verkäuferin ein Stückchen Käse zum Probieren

( auf einem Zahnstocher ) hingehalten. aus " Höflichkeit " habe ich natürlich nicht abgelehnt, sondern den Käse in den Mund genommen und habe gesagt, der Käse würde lecker schmecken. natürlich war das gelogen.

nachdem ich ein paar mal drauf rumgekaut hatte, ging ich " unauffällig " in eine kleine Seitenstrasse, spuckte alles aus und musste mich beinahe fürchterlich erbrechen !

war das ekelhaft !

(Blut-) Egel sollen recht egelig/ekelig schmecken. Man kann sie aber schwer fangen, sondern muss sich fangen lassen. Noch hatte ich nicht die Geduld dazu.🤔

  • Spargel
  • Rosenkohl
  • Harzer Käse
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Hallo!

Kartoffel- und Nudelsalat. Bäh!

LG,

MeeresZwerg