Habt ihr schon mal ungewollt eine Person vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja… 75%
Ne 25%

4 Antworten

Ja…

Ja, das war ein Kollege, mit dem ich mich gut verstand und an den ich schon ewig nicht mehr gedacht hatte - bis ich durch den Ort fuhr, an dem er gewohnt hat. Und da kam mir aus heiterem Himmel in den Sinn ... ach Gott, den B. gab's ja auch noch, der hat ja damals dort gewohnt.

Man kann sagen, wir waren einige Zeit mal echte Kumpels, bis ich die Firma wechselte und der Kontakt einschlief und dann abbrach. Wir waren sogar zweimal zusammen auf einem Städtetrip und es war immer nett, aber ich hatte ihn und diese Erlebnisse sowie die Reisen trotz der freundschaftlichen Verbindung bis zu dieser Autofahrt durch diesen Ort VÖLLIG vergessen und ausgeblendet - obwohl wir immer Spaß hatten und ich in meinem Fotoarchiv sogar ein Bild gefunden habe, auf dem wir beide auf einem der Städtetrips gefeiert haben.

Es war damals irgendwie beklemmend zu sehen: Da teilte ich mir mit jemandem sogar mal im Urlaub ein Doppelzimmer und es war immer super lustig und lässig, aber dann vergaß ich ihn komplett, kaum dass ich den Job gewechselt habe und er auch die Firma wechselte und man sich nicht mehr traf, obwohl man hätte mailen und telefonieren können, was nie mehr erfolgt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube eher nicht, aber wenn ich schon eine Person vergessen hätte, würde ich mich jetzt doch auch nicht daran erinnern

Ja…

Ja, einen Grundschullehrer und der war auch noch sehr nett aber wir hatten ihn nicht lange.

Ja…

Naja Namen öfters Mal..

Jemanden allgemein auch Mal fast