Habt ihr schon mal perveses Wahrheit oder pflicht gespielt und wenn ja was müsstet ihr machen und wie fandet ihr es?

7 Antworten

Nein 1990-1999 Kinder sind anders aufgewachsen musste damals schon um 21 Uhr ins Bett sein und 20 Uhr zuhause da blieb für sowas keine Zeit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Ja oft und es war lustig.

Mit ner Freundin und nem Kumpel.

Gab schon geile Momente.

Der beste war als sie uns beiden ein blasen musste bei Pflicht und als Dank dafür haben wir sie geleckt :)

Ich musste sehr persönliche Sachen erzählen. Fand ich gar nicht toll.

Moonwalk000  28.06.2020, 23:43

Einfach lügen

renns21  03.05.2021, 11:40
@Moonwalk000

Es heißt doch Wahrheit oder Pflicht und nicht Lüge oder Pflicht. Oder?

Naja, ich musste einmal bei Pflicht rausrennen, durch einen Park der an der Wohnung angrenzte und musste ein Selfie mit einer mir überlassenen Gruppe machen. Das ganze eben nackt. :D

Bevor Fragen aufkommen: Ja, das war so alles auch mit jedem abgesprochen, dass das vorkommen kann, ja, das Selfie hab ich gemacht, logischerweise mit meinem Handy :D

Haben das früher öfters im engeren Freundeskreis gespielt. War immer ne super Sache.