Wahrheit oder Pflicht extrem?

2 Antworten

Das müsst ihr euch schon selbst spontan überlegen. Wichtig ist, dass ihr trotz des Spiels nicht etwas macht, was ihr wirklich nicht wollt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Timmydertaucher
Beitragsersteller

Intim wollen wir nicht werden, denn sowas entspricht meiner Meinung nach nicht einer Bruderschaft

Geht auf Faproulette und sucht euch da ein Thema, die Person die die Pflicht gibt kann sich dann irgendwo was aussuchen oder zusammen basteln. Ich denke des geht am einfachsten um was wirklich perverses zu bekommen