Habt ihr schon mal mit dem Freund masturbi*rt?

Ichxmagxdich  22.05.2022, 20:54

Normal oder Beziehung

FragdenApplePro
Beitragsersteller

normal bin nicht schwul

7 Antworten

Du bist recht neugierig oder soll ich besser sagenwissbegierig? Gegen Dein sexuelles Interesse ist ja grundsätzlich auch nichts einzuwenden.

Du scheinst selbst von einer kleinen Masturbationsorgie mit einem Freund zu träumen, weißt aber jetzt nicht, wie Du das anstellen sollst.

Du wirst mit Deinem auserkorenen besten Freund darüber reden müssen. Vielleicht bringst Du das Gespräch zunächst einmal auf SB allgemein und dann siehst Du weiter. Wenn er dann weiter Interesse an dem Thema zeigt, kannst Du ihn ja einfach mal Fragen oder den Vorschlag machen.

Nichts besonders. Ich mag es eher, wenn ich mir selbst einen kolbe, statt wenn meine Freundin es macht. Es gibt Frauen, die das zwar gut können, aber auch viele Frauen, die überhaupt nicht mit männlichen Geschlechtsorganen gut umgehen können. Ich hoffe nicht, dass du so eine Kandidatin bist.

Cepha  24.05.2022, 16:06

Dann lass sie doch nicht dumm sterben, und erkläre ihr wie es richtig geht.

hoth560  24.05.2022, 16:21
@Cepha

Wenn ich es ihr online erkläre, würde sie mich sowieso nicht ernst nehmen.

Ja, hab ich. Wir waren im Wald und ich sagte, dass ich Druck hab. Dann bin ich hinter nen Baum gegangen und hab gemacht. Er hat sich mir angeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Wir haben früher oft gemeinsam Dinge ausprobiert und Spaß gehabt. War immer ne super entspannte Sache.

Nein, aber mit Freundinnen.