FIFA schneller Sprinten als mit RT?

2 Antworten

Wenn du den Ball hast und mit RT sprintest, kannst du zusätzlich noch den rechten Stick in die Laufrichtung bewegen. Damit legst du dir den Ball weiter vor und wirst schneller.

Geht aber nur wenn der Weg vor dir wirklich frei ist.... also wenn du über außer durch sprintest oder so.

Jxkin
Beitragsersteller

Vielen Dank, dachte schon, weil die Flügelspieler meine Gegner immer schneller waren, als meine.

sminsen  22.11.2019, 16:55
@Jxkin

Ja, das liegt dann wohl daran :D

Ist übungssache... du wirst den Ball am Anfang öfters verlieren wenn du das versuchst weil man den Ball halt so weit vorlegt, dass er schnell weg ist wenn ein Verteidiger in der Nähe ist.

Jxkin
Beitragsersteller

und muss ich den rechten Stick halten oder immer wieder neu bewegen?

sminsen  22.11.2019, 17:02
@Jxkin

Ehhm... Ich weiß gar nicht sicher ob halten auch geht🤔 Ich beweg ihn für jedes mal Ball vorlegen neu. Habs mir so angewöhnt.

Pobiers einfach aus :D

Nein. Die Spieler sind halt keine Turboraketen.