Habt ihr schon mal in der Schule einen Spendenlauf gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nope 42%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja das haben wir früher auch ab und an mal gemacht. Ist aber auch schon 10-15 Jahre her.

Ich fand es eigentlich auch immer ganz schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nope

Nein, das gab es bei uns vor 20-25 Jahren nicht. Außerdem waren unsere Lehrer damals schon ziemlich alt und die meisten machten nur "Dienst nach Vorschrift", wenn überhaupt ... da wäre jeder, der einen Spendenlauf oder ein Projekt für die Dritte Welt usw. vorgeschlagen hätte angegangen worden nach dem Motto, habt ihr nix Besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi Stolze777,

Ja, in unserer Schule haben wir das neulich erst gemacht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hiii,

Ja,hatten wir in der Grundschule immer gemacht.🙃✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Hallo Stolze777

Wir haben eigentlich fast jedes Jahr einen spendenlauf gemacht.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung