Wie findet ihr den Namen Scharmuta?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nicht schön 58%
Andere Antwort 25%
Cool 11%
Geht 6%

13 Antworten

Andere Antwort

Würde gut zu manchen Menschen passen.

Achte auf deine Wortwahl, Fräulein. Pass auch auf, was du für Videos von dir auf Tiktok postest.

zxinxb9
Beitragsersteller

Was meinst du?

Nicht schön

Es gibt wirklich viel schönere Namen! Wenn es eine schöne Bedeutung hat, ist es ja ok. Aber sonst wirklich nicht

Nicht schön

Kommt aber auch darauf an, wer diesen Namen tragen soll. Ich finde z. B., dass kein Mensch diesen Namen tragen sollte. Aber man könnte höchstens ein Haustier so nennen. Ich stelle mir darunter aber eher ein wildes Tier aus dem Dschungel vor oder sowas. Deswegen würde ich einem Tier lieber einen anderen Namen geben.

Nicht schön

Nein. Einfach nein. Dir ist klar, dass der Name einfach nicht geht. Schau mal...was man daraus alles machen kann. Ohne das Böse meinen zu wollen aber der lädt ja förmlich zu mutterwitzen ein...

Cool

Also als neutraler Nutzer dieser Plattform muss ich sagen, dass der Name Scharmuta ein absoluter Geschenk ist für den Namenstragenden. Er klingt professionell, doch gleichzeitig ein bisschen frech, wieso nich, das bin ich.

zxinxb9
Beitragsersteller

xD xD xD xD

zxinxb9
Beitragsersteller

Geiiiiiiiil