habt ihr schon mal euren freund geschlagen, weil er euch beleidigt hat?

10 Antworten

Ich hab ihn am ersten Date eins gehauen, weil er einen dummen Spruch losgelassen hat. Seither ist er verknallt in mich und findet mich die Beste. 😅🥰

Nein, ich habe noch nie jemanden geschlagen der mich beleidigt hat, egal ob Freund oder jemand anderes. Wer mich beleidigt hat keinen Platz in meinem Leben und mit diesem Mensch beschäftige ich mich nicht. Noch viel weniger habe ich Interesse daran, meine Hände an ihm schmutzig zu machen. Die Beleidigung wäre trotzdem ausgesprochen und ich wäre in dem Moment nicht besser..

Natürlich nicht. Ich würde nie eine Beziehung oder Freundschaft mit jemandem führen, der mich ersthaft beleidigt und es käme mir nie in den Sinn wie ein Steinzeitmensch mit Gewalt zu reagieren.

Nein , es gibt dann die entsprechenden Sprüche von mir zurück.

Nein, aber aus anderen Gründen mehrmals. Aber es tut mir im Nachhinein immer leid. Haha.