Habt ihr schon mal eine Sprengung durchgeführt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

6 Antworten

Immer Mal wieder wenn ich große Bauprojekte habe und viel ausgraben muss oder so. Oft geht's mit TNT einfach schneller und macht mehr Spaß :)

ja

Wenn man Minecraft spielt, dann ist das ja obligatorisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
nein

Von Silvester abgesehen nein. So ein Verstoß gegen das Sprengstoff Gesetz muss jetzt wirklich nicht sein. Das gibt warscheinlich richtig Ärger, wenn man erwischt wird oder jemand zu Schaden kommt.

ja

Naja, eigentlich nicht direkt ich. Aber die lästigen Creeper in Miencraft haben mir schon einige zukünftige Fischteiche empfohlen. 🤣

warehouse14

ja

Wenn dazu auch zählt Spielzeugautos, Legoautos mit China Böllern in die Luft zu jagen dann zur Hölle ja.... Habe aber festgestellt das so etwas nicht meins ist....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung