Welche Gründe sprechen dafür,diese Statusmeldung zu löschen?
Ich habe gerade eben folgenden Text im WhatsApp-Status gepostet. Jetzt frage ich mich aber, ob es Gründe gibt, die dafür sprechen, diese Statusmeldung zu löschen, und wenn ja, welche das sind.
Also klar, wenn ich zu oft Sachen poste, die niemanden interessieren, dann laufe ich Gefahr, dass meine Kontakte mich blockieren.
Aber gibt es denn auch andere Gründe, die dafür sprechen, diese Statusmeldung zu löschen?
7 Antworten
Hey
mach halt was du willst. Ist dein Leben und ja auch dein Status. Ist irgendwie kitischig aber why not
Herzliche Grüße
SmilingTiger
Poste doch was du willst und mach es nicht von anderen abhängig, die Personen die man gerne um sich hat werden damit klar kommen oder sich freuen
Der größte Grund ist, dass man recht schnell denkt, dass du eine kleine "Aufmerksamkeitshure" bist.
Sorry, aber ich finde KEINEN Grund, warum Du diese Statusmeldung löschen solltest. Wenn Dir nach genau dem ist, was Du schreibst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
Wirkt auf mich wie ein 08/15 Kalenderspruch... Nichts, was hängen bleibt. So etwas ließt man ständig.