Habt ihr schon mal die Person, die ihr liebt, blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil… 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja, weil…

er auf kosten andere lebt ( social state of exploit ) und das er oder sie ein Narzisst ist. Also eine toxisch kranke Person. Das ging soweit, dass ich nen Strafantrag erstellen musste. Auf gut Deutsch: Anzeige erstatten bei der Polizei. Dieses ständige Kritikäußerungen kann ich so nicht abhaben, wenn beiden Parteien nicht einig sind. Ich weiß was ich zu tuen habe. Schlimm sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Ja, weil…

Weil wir gestritten haben, ich die Diskussion beendete und sie weiter diskutierte.