Habt Ihr schon mal den Tod eines Menschen miterlebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Anderes 5%

6 Antworten

Nein

Zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Leider ja, als mein Mann starb! Auch bei meiner Mutter!

Das ist keine schöne Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, da ist jemand vom Parkhaus gesprungen. Ich war noch sehr jung, 14 glaube ich, hatte einen Schock.

Ja

Ja als gelernte Pflegefachfrau bleiben solche Erfahrungen nicht aus.

Sterbebegleitung habe ich, wenn man das so sagen darf, gerne gemacht. Es ist das Elementarste was man einem Menschen auf seinem unausweichlichen Weg an verständnisvoller Fürsorge begleitend mit geben kann.

Nein

Würde mich bestimmt traumatisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Birgitmarion  03.02.2024, 15:43

Es geht einem lange nach!