Habt ihr schon mal das Hintertürchen euerer Freundin benutzt?

8 Antworten

Wir haben Analsex. Mögen es beide. Meine Freundin eben Passiv und ich als der Aktive.

Ach ich benutzt grundsätzlich keinen "EINGANG" - weder Vorne - Hinten - oder Oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben nur einen Vordereingang. Eine Hintertür gibts im 2. Obergeschoss nicht.

Habt ihr schon mal das Hintertürchen euerer Freundin benutzt?

Mein Mann findet Analsex ekelhaft und ich ebenfalls. Außerdem habe ich keine Lust darauf, inkontinent zu werden.

ich wollte nach Tipps fragen weil es das erste mal ist?

https://www.cosmopolitan.de/analverkehr-112969.html

Nein, aber bei meinem Freund. Reicht dir das Info?

MrJJ123
Beitragsersteller

Danke

ich weiß nicht was du meinst wir haben nur einen vordereingang