Habt ihr schon mal an Orten, wo ihr es nicht vermutet hättet, Tiere gesichtet, die dort wohnen?

5 Antworten

In meiner Kindheit lebte ein Hase im Park des Krankenhauses. Der fühlte sich dermaßen wohl und sicher, dass er abends immer eine kleine Show gab.

Eine gute Freundin die am Rand einer Stadt wohnt hatte die letzten zwei Jahre ein Fuchs Paar in der Nähe von ihrem Garten. Das war sehr cool und unerwartet, weil es eigentlich doch noch nah an der Stadt war. Letztes Jahr hatten die beiden auch Junge und dann sind sie im Herbst alle verschwunden, auch die Eltern.

Im Radkasten meines Transporters hat eine Amsel auf dem Rad ein Nest gebaut. Sie hatte Glück, dass ich das Auto meines Freundes ausleihen konnte.

Puh, nicht das ich wüsste. Ich habe nur öfters Sichtungen gehabt mit denen ich nicht gerechnet hatte😅 letztens erst ein Biber in nem Bach gesehen was ich mir nicht erträumen hätte können😅 kam sehr unerwartet. Aber in Gebäuden o.ä. Habe ich noch keine gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍

Ja, hatte letztens ne Made in der Küche und hab damit nicht gerechnet 😂

Hummingbird666
Beitragsersteller

Verstehe ich absolut😁