An die Damen: Gloryhole?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich persönlich kenne das aus den Kinos also schon, in denen ich gearbeitet habe - ist quasi ein alter Hut^^. Was für die Männer jetzt daran so schrecklich toll sein soll, wenn sie in einer abgenuckelten und recht nüchternen Kabine stehen und uns Dienstleisterinnen ihren Strammen durch ein Loch in der Wand schieben, damit wir ihn diesen entsteifen, das ist auch mir nach wie vor im Grunde unerklärlich^^.

Ich vermute mal, sie reizt die Anonymität und auch, dass es für sie anscheinend relativ billig ist, keine Ahnung. Für mich als Frau ist dabei das sehr leichte, einfache und unkomplizierte Geldverdienen interessant - auch wenn ich mir mit dieser ehrlichen Aussage jetzt ganz sicher keine neuen Freunde machen werde *hehe*.

(Die hanebüchend ablehnenden Kommentare hier in diesem Forum/in dieser Rubrik find` ich persönlich übrigens immer wieder sehr lustig, haha. ALLES "Igitt"; alles ekelartig, abscheulich, widerwärtig, in höchstem Maße gesundheitsschädigend und was weiß ich noch alles. Dennoch können wir Sexdienstleisterinnen leben, und das gar nicht mal so schlecht...zwinker.) - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Ich kenne den Film 'Irina Palm'. Da geht es nur um Befriedigung von Hand. Da fände ich jetzt nichts weiter dabei, würde aber auch ziemlich schnell den Reiz verlieren für mich - es sei denn, es würde gut entlohnt werden.