Wie findet ihr Gloryholes?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

War nie will auch nicht 58%
War nie werde mal 25%
War schon, mag es 17%
War schon, mag es nicht 0%

11 Antworten

GLORY HOLE - MEHR ALS EINE GOLDLAGERSTÄTTE

Eine der wahrscheinlich bekannteren Deutungen des Begriffs Glory Hole bezieht sich auf den Abbau von Gold - speziell im Bereich von Fluss- und Bachsedimenten. In der Regel sind solche Seifenlagerstätten im Strömungsschatten von Flussbiegungen oder hinter Sedimentbänken zu finden. Allerdings kann es passieren, dass sich am Fuße eines Wasserfalls, dort wo die Strömungsenergie konzentriert angreift, über einen längeren Zeitraum Sedimentfallen bilden.

Das Wasser höhlt den Untergrund zunehmend aus. Und je tiefer diese Erscheinung ist, umso deutlicher der Effekt, denn das Ganze auf mitgeführte Sedimentpartikel hat. Durch die Veränderungen in der Strömungsenergie kommt es zu einer proportionalen Variation in der Transportenergie, weshalb schwere bzw. sehr dichte Partikel nicht mehr in der Wassersäule gehalten werden können - sie sinken ab und reichern sich an. Am ehesten passt auf diesen Effekt die deutsche Bezeichnung des Strudeltopfs. Ist in der mitgeführten Sedimentfracht Gold enthalten, kann die Transportenergie am Fuß des Wasserfalls soweit absinken, dass das Edelmetall abgelagert und durch diesen Prozess im „Glory Hole“ konzentriertwird.

(https://www.goldankauf123.de/ihreschaetze/item/glory-hole.html)

Also ich war leider noch nie in einem, aber falls du eins kennst, kannste ja mal Bescheid sagen. Ich würde gerne mal ein solches Glory Hole finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War nie will auch nicht

Super übel, viel primitiver und gefährlich geht es doch kaum.

Das ist eigentlich doch nur eine Porno-Sache, real wird das doch wohl hoffentlich niemand machen. Dafür müsste man ja völlig bekloppt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

ecki2000  04.07.2022, 20:43

Doch gibt es in echt, und es gibt schon einige die drauf stehen. Frauen wie Männer. Für mich ist es aber nix.

War nie will auch nicht

Hätte für mich absolut nichts reizvolles. Ich brauche beim Sex etwas zum anschauen und anfassen. Und die Vorstellung, Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht kenne und nicht sehe, widert mich eher an.

War schon, mag es

Ich war schon einige male und finds immer wieder richtig geil ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

dann gehe ich lieber normal in den Club feiern, dann habe ich am Ende der Nacht mehr davon…

Grüße