Habt ihr schon gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

13 Antworten

Nein

Ich darf nur auf kommunaler Ebene wählen, da ich nur die Monegassische & Französische Staatsbürgerschaft besitze. Ich war noch nicht, geh aber später.

Ranzino  09.06.2024, 13:26

au contraire ! :p

du bist Bürger der Union européenne und somit stimmberechtigt.

Ranzino  09.06.2024, 13:28
@Majeur

fürs Europaparlament halt
für den Landtag nicht, kommunal geht wieder

Majeur  09.06.2024, 13:29
@Ranzino

Aso, ja. Meine ich ja ich wähle für das Europaparlament :)

Nein

Ich bin zu jung zum Wählen.

Wenn ich wählen dürfte dann hätte ich aber schon gewählt. In meinem Dorf gibt es ein Wahllokal in der Grundschule.

Ja

Bürgerpflicht erfüllt. Und bei uns im Wahllokal war richtig viel los. Es freud mich zu sehen, das die Leute ihre Wahlmöglichkeit ernstnehmen und ihre Stimme abgeben. War wirklich positiv überrascht.

Ja

Mit Briefwahl gewählt und gleich geht's als Wahlhelfer ins Briefwahl Zentrum zum auszählen👍