Habt ihr heute gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Bin nicht wahlberechtigt 32%
Nein 12%

8 Antworten

Ja

So kurz nach 17.00 Uhr. Und dort war ein alter Bekannter von mir, den ich lange nicht mehr gesehen habe und dort als Wahlhelfer war. Und es gab sogar eine Box mit Süßigkeiten 🍬 an der Wahlurne! Und gegenüber meiner Wohnung hat gerade ein Polizeieinsatz begonnen. Viel passiert für 20 Minuten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es gibt zugegeben keinen, den ich wirklich aus Überzeugung wählen würde, deshalb nein.

Ja

Wie immer sehr spät, dann muss man nicht warten.

Bin nicht wahlberechtigt

Hii,

Ne,hab ich nd,da ich noch nd wählen darf.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja und war schon um 8 Uhr da, habe heute noch was vorgehabt.