Habt ihr schon Erfahrungen mit Menschen gemacht welche vom Sternzeichen her Skorpion sind?

12 Antworten

Das sind ganz nomale Menschen 🤦🏼‍♀️

Ich finde das Sternzeichen bestimmt nicht den Charakter. Es könnten ja auch zum Bespiel ein anderes Sternzeichen haben und sich trotzdem so verhalten.

Bin selber und ich muss dir sagen du solltest jetzt nicht unbedingt auf das hören was auf irgendwelchen seiten steht das zb Sternzeichen Fisch sehr aggressiv ist oder aber kann mich selber ja mal beschreiben ich bin sehr ruhig und gelassen hab genug Freunde einen guten Job bin sehr Freundlich humorvoll und für jeden da der mich braucht und meine Lieblingsbeschäftigung ist Musik xD

Ich war bisher nur mit Skorpionen liiert. Alle sehr unterschiedliche Typen.

Einer war ein notorischer Lügner und doof, dafür sehr extrovertiert, der andere war ziemlich schüchtern, aber fleißig, der letzte (mein Mann) hat immer blöde Sprüche drauf und ist mittlerweile auch eher extrovertiert, aber leider stinkfaul, empathie- und emotionslos.

Ach nee stimmt nicht, das Mädchen mit dem ich mal zusammen war, ist Löwe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mein jüngerer Bruder ist Sternzeichen Skorpion.

Als wir Kinder waren, nannte ich ihn "die Pest". War er damals auch.

Hat sich aber ausgewachsen. Hat einen guten Charakter, der Junge!

Oma Ruth ist Skorpion vom Sternzeichen.

Sie ist sehr nett und höflich.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.