Wie so sind Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion so attraktiv?

4 Antworten

Da könnten deine Krebs-Instinkte geweckt werden, durch die Art des Skorpions. Krebs und Skorpion sollen gut miteinander harmonieren und zusammen passen, weil sie Wasserzeichen - gefühlvolle, emotionale Menschen sind. Heißt aber, jetzt nicht das das immer zutrifft. Vom Skorpion spricht man von einem bösen Verführer, aber sein Sinn als Sternzeichen ergibt sich, aus dem Dunklen Licht zu sehen und durch versteckte Nachrichten/Botschaften die Wahrheit dahinter zu entschlüsseln.

Es gibt von jedem Sternzeichen, sehr liebe und begabte Menschen, die auch attraktiv sind. Selbstverständlich befinden sich darunter auch einige Menschen vom Sternzeichen Skorpion darunter. Allerdings kenne ich auch immer Gegenbeispiele: Da kenne ich doch ganz im Gegenteil einige Menschen vom Sternzeichen Skorpion, da würde ich nie auf die Idee kommen, sie attraktiv zu finden. Eben weil es von jedem Sternzeichen attraktive Menschen gibt.

ich bin fisch, und finde menschen atraktiv, die ich atraktiv finde. das hat sehr wenig damit zu tun, wann sie gebohren sind, jedenfalls was den monat betrifft.

lg, nicki

Ne, ich finde sie anstrengend und unattraktiv für die Partnerwahl.

Hab sie meist als Eifersüchtige Dramaqueens erlebt, die gern viel erzählen und meist nichts dahintersteckt. Und oftmals heimtückisch auf hinterhältige Art und Weise einen attackieren, wenn denen etwas nicht passt, statt offen auf einen zuzugehen.

Und das allein in der Familie oder in der Freundschaft.

So jemanden als Partner habe ich kategorisch ausgeschlossen.

Dann lieber einen ausgeglichenen Waage-Menschen, der ein ruhiges Gemüt hat und Harmoniebestrebend ist wie ich.

aet457
Beitragsersteller

Welches Sternzeichen bist du?