Verfolgt ihr die EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein fehlt...man kriegt es ja so und so mit.

Aber ich schaue es nicht im Speziellen...maximal schau' ich mal rein, weil ich den Spielstand sehen will, aber ich bin kein besonderer Fußballfan. Es sitzen bei uns halt ein paar vor dem TV und schauen. Ich selbst habe gerade ARD Crimetime offen und gehe gleich wohl auf Filme von Fulci oder Truffaut über (oder was sonst die Filmlisten meiner Lieblingsschauspieler und -regisseure so hergeben).

Ja

Ja , eigentlich schon. Sehe aber nicht alle Spiele an. Wir tippen vorher aber die Spiele in unserer privaten Tipprunde.

Mal sehen wer am Ende die meisten Punkte hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Radio...
Die sagen mir, ob und wer wie hoch gewonnen hat. ;-)

Ja

Ja ich bin voll dabei 🥳⚽️💜💚