Habt ihr schon an die neue Partei von Frau Wagenknecht gespendet?

15 Antworten

Nein und das habe ich auch nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

Ja, Vladimir P. hat mir eine größer Summe überwiesen, die habe ich Frau Wagenknecht gespendet. ^^

napoloni  10.01.2024, 01:51

Ich wusste es immer!^^

Die haben sowieso genug Kohle und Kontakte.

wer da als normaler Bürger noch spendet

gute nacht

Dercoole342
Beitragsersteller

Tja ich habe aber gespendet

Asporc  09.01.2024, 22:07
@1220terStock

Kohle und Kontakte ? Ich dachte die Linke war die einzige Partei im Bundestag die keine Großspender hat.

Demnach dürfte auch Wagenknecht diese Kontakte nicht haben.

Asporc  09.01.2024, 22:12
@1220terStock

Wie ich es mir dachte. Du bist nicht in der Lage deine eigenen Behauptungen zu verstehen.

Du denkst anscheinend tatsächlich das Privatvermögen und Parteispender dasselbe sind. Schwach schwächer am schwächsten.

1220terStock  09.01.2024, 22:20
@Asporc
Du denkst anscheinend tatsächlich das Privatvermögen und Parteispender dasselbe sind.

Hör auf mir irgendwas zusammenhangsloses Vorzuwerfen. In deiner letzten Antwort war ich der populistische Hetzer und jetzt das? Dein Punkt macht keinen Sinn

Wagenknecht ist das Gesicht der Partei, die Partei ist nach Wagenknecht benannt. Guten Morgen. Denkst du ernsthaft Wagenknecht hat keinen Einfluss und hockt mit gebundenen Händen im Büro und schaut wie es sich auf gut glück entwickelt? Na gut. Dann ist das eben so wie du es meinst - du hast immer Recht.

Asporc  09.01.2024, 23:54
@1220terStock
die Partei ist nach Wagenknecht benannt

Es gibt keine Partei die nach wagenknecht benannt ist.

nachdem die Partei nicht meine Ziele vertritt werde ich sicher nicht Spenden

Bestimmt nicht: Putin-Freunde sind nicht Unterstützenswert... Zumindest in meinen Augen.